FAQ (die häufigsten Fragen)




Sie wollen mehr über uns und unsere Produkte erfahren?

Hier haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt:


Anmeldung: Wie kann ich mich registrieren?
  • Nutzen Sie einfach unseren Link auf rechten Seite oben (Kundenlogin). Um eine Bestellung auszuführen ist keine Registrierung notwendig.
 
Kostet mich die Registrierung etwas?
  • Nein, die Registrierung ist für Sie selbstverständlich kostenlos und völlig unverbindlich.
 
Kann ich meine Kundendaten ändern?
  • Die Änderung Ihrer Kundendaten sind ohne Probleme in Ihren Kundenkonto möglich.
 
Ich habe mein Passwort vergessen.
  • Unter Kudenlogin können Sie Ihre Passwort selbst zurücksetzen, tragen Sie Ihre Email und klicken Sie bitte auf (Passwort vergessen) und folgen Sie bitte die Anweisung. Ihr neuer Zugang wird Ihnen per Mail geschickt.
 
 Bestellungen: Wie funktioniert der Kauf?
  • Suchen Sie sich einfach ein Produkt aus und bestellen Sie Ihre Ware. Für den Kauf eines Produktes ist keine Registrierung vorab notwendig.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Die Versandkosten finden Sie hier.
 
Wie kann ich zahlen?
  • Sie können per Vorkasse, PayPal, oder mit EC-Karte zahlen. Genaueres finden Sie hier.
 
Fragen zu unseren Produkten

Woher kommen unsere Produkte?
  • Alle Produkte sind Made in Germany
 
Wie kaufe ich als Händler?
  • Preisanfragen und Rabatte sind für größere Mengen möglich, bitte senden Sie eine Anfrage an unserer Kundenbetreuer Herr Lema
  • Für viele Produkte in unseren Online Shop sind Staffelpreise hinterlegt. Ob Staffelpreise hinterlegt sind sehen Sie an dem Hinweis in der Produktbeschreibung. Natürlich können Sie sich auch an unserer Kundenbetreuer Herr Lema wenden.
     
Reklamation | Umtausch
 
Reklamation: Wie gehe ich vor, wenn ich von Kauf zurück treten möchte?
  • Um vom Kauf zurückzutreten füllen Sie nach Erhalt der Ware bitte das RMA Formular (Muster-Widerrufsformular Anhang auf Ihre Email) aus und senden die Ware an uns zurück, bitte beachten Sie dafür, dass nur im Original Verpackung zurück genommen wird. Genaueres finden Sie in unseren Widerrufsbelehrung.
 
Umtausch: Wie kann ich bereits gelieferte Ware umtauschen?
  • Ein Umtausch ist problemlos bei uns möglich solange die War noch nicht entsiegelt worden ist. Wenn der Artikel defekt sein sollte, wird selbstverständlich Ersatz geleistet.
 
Wie verhalte ich mich bei defekter (Transporschäden) oder fehlender Ware (Falschlieferung?
  • Wenn Ihre Ware defekt ist oder ein Teil der Lieferung fehlt, wird es selbstverständlich ersetzt bzw. nachgeliefert.
 
 Wie lange dauern nationale Sendungen?
  • Die normale Versandlaufzeit beträgt 3 - 4 Werktage innerhalb Deutschlands, wir versenden Ihr Paket nach Zahlungseingang. Sie erhalten nach dem Versand eine Mail. Weitere Infos finden Sie hier
 
Wie lange dauern internationale Sendungen?
  • Die normale Versandlaufzeit beträgt 6 Werktage innerhalb Europas, wir versenden Ihr Paket nach Zahlungseingang. Sie erhalten nach dem Versand eine Mail mit den DHL; Hermes Trackingdaten. Für Sendung außerhalb Europas wenden Sie sich bitte persönlich per e-Mail oder Telefon an uns.
 
Wie erreiche ich den Support?
 
Als Kunde haben Sie folgende Vorteile in unserem Shop:

- Kundenwarenkorb: Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen.
- Adressbuch: Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden.
- Vorherige Bestellungen: Sie können jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen.
- Meinungen über Produkte: Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden.